Brandeis Verlag und Medien GmbH & Co. KG
Schieferstein 11a · 65439 Flörsheim

Das große deutschsprachige Fachmagazin für Umzug und Logistik

Infohotline: +49 6145 / 5442400
Wieder ein Neuzugang: Willi Rossbach bei Confern
Ein weiterer großer Name aus dem Möbeltransportgewerbe dockt an die Confern-Gemeinschaft an: Das aus Montabaur stammende Logistik-Unternehmen Willi Rossbach steht heute auf vier Beinen.Neben dem Neumöbelgeschäft (Hermes) und Umzugsbereich hat sich das 1965 gegründete auf die Möbel-und Küchenmontage sowie Einlagerungen spezialisiert. 

Seit 1. Februar bereichern jetzt die rund 80 Mitarbeiter des familiengeführten Unternehmens die eh schon große Conferngruppe. Rund 25 Fahrzeuge stehen heute im Rossbach-Fuhrpark. Laut Firmenchronik wurde der Standort in der Oderstraße in Montabaur wurde beständig ausgebaut und den Bedürfnissen angepasst, 2012 sogar eine weitere Halle angemietet. Mehr Infos gibt's hier.

Erst vor ein paar Tagen hatte Scholz aus Berlin offiziell gemeldet, bereits seit Mai 2017 ebenfalls Teil der Conferngemeinschaft zu sein. Mehr dazu in der Februarausgabe von der möbelspediteur. Und seit 1. Januar ist auch ABC Professional Movers International aus Köln (wieder) als Confern-Partner an Bord.