Brandeis Verlag und Medien GmbH & Co. KG
Schieferstein 11a · 65439 Flörsheim

Das große deutschsprachige Fachmagazin für Umzug und Logistik

Infohotline: +49 6145 / 5442400
BF Transporte Köln/Bonn verlässt Zapfgruppe: Ab sofort als Globus Umzüge unterwegs
Das Bonner Umzugsunternehmen BF Transporte, besser bekannt als „Zapf Köln/Bonn“, hat sich aus der Zapfgruppe gelöst. Als „Globus Umzüge“ tritt das Unternehmen von Holger Frömbling und Christopher Ostermann ab sofort im Markt auf.  

„Die meisten von uns waren jahrzehntelang ‚Zapfer‘ und wir leiteten die Standorte von ‚Zapf-Umzüge‘ in Köln und Bonn“, teilt das Unternehmen auf seiner Website mit. „Mit dem Tod des Gründers Klaus Zapf kamen Veränderungen, aber auch die Möglichkeit, mit einem lang eingespielten Team und unter neuer Flagge ein Umzugsunternehmen weiterzuführen, das Erfahrung und Qualität mit einem zukunftsgewandten Dienstleistungsverständnis vereint.“ Mehr Infos hier.