Brandeis Verlag und Medien GmbH & Co. KG
Schieferstein 11a · 65439 Flörsheim

Das große deutschsprachige Fachmagazin für Umzug und Logistik

Infohotline: +49 6145 / 5442400
Ballhausen verlässt Movinga
Erst im April 2017 war Johannes Ballhausen von Kühne zu dem Online-Umzugsdienstleister Movinga gewechselt (siehe der möbelspediteur 05.2017, Archivbild 2017). Ballhausen hatte acht Jahre lang in der DMS-Zentrale an entscheidenden Positionen mitgewirkt. 

Bei Movinga wollte er „ein stabiles Netzwerk konstruieren“. Zudem war er in der Netzwerksteuerung, dem Controlling und im Monitoring der Movinga-Subunternehmer eingesetzt. Seit August ist Ballhausen nicht mehr bei Movinga und auch nicht mehr in Berlin: Ihn hat es zurück ins Rheinland gezogen, er ist als „Supplier Service Manager“ bei dem Tankkartenanbieter DKV Euro Service in Ratingen aktiv. 
 
Foto: Movinga/Archiv 2017