Brandeis Verlag und Medien GmbH & Co. KG
Schieferstein 11a · 65439 Flörsheim

Das große deutschsprachige Fachmagazin für Umzug und Logistik

Infohotline: +49 6145 / 5442400
Confido-Chef Sascha Puls: „Wir richten jeden Monat 1.000 Halteverbotszonen ein“
Vor rund fünf Jahren entdeckte Sascha Puls (Bild), Geschäftsführer des Krefelder Umzugsspezialisten Confido ein neues Geschäftsmodell: Mit dem Online-Angebot halteverbot-beantragen.de ist er nach eigenen Angaben zum Branchenführer in Deutschland aufgestiegen. Rund 1.000-mal im Monat richtet er mit seinen Partnern bundesweit Halteverbotszonen ein. 

Neben Deutschland ist die Confido-Gruppe, als Inhaber des Angebots, auch in Österreich, der Schweiz und Teilen der Benelux-Länder vertreten. Auch in europäischen Großstädten wie London etwa kann er für seine Kunden Sperrzonen auf der Straße einrichten. Neben Umzugsfirmen gehören auch Handwerker wie Dachdecker, Öllieferanten und Baufirmen zu seinen Kunden.

Foto: Confido Gruppe