Brandeis Verlag und Medien GmbH & Co. KG
Schieferstein 11a · 65439 Flörsheim

Das große deutschsprachige Fachmagazin für Umzug und Logistik

Infohotline: +49 6145 / 5442400
Heinrich Neuhaus & Sohn: Zukunftsprojekt Selfstorage und Aktendepot
Es war ein radikaler Schnitt: Ende 2017 schloss die Umzugsspedition Heinrich Neuhaus & Sohn dauerhaft ihre Pforten, der gesamte Fuhrpark wurde verkauft. Damit hatte sich das Unternehmen, das Heinrich Neuhaus rund 30 Jahre geleitet hat, jedoch nicht aus dem Markt verabschiedet. 

Es trennte sich nur von einem kostenintensiven Geschäftsfeld, um ein anderes Standbein erheblich ausbauen zu können: das Selfstorage. Das wurde inzwischen auf dem Betriebsgelände des Unternehmens errichtet und die Lagerhalle umgestaltet. Auch die Akteneinlagerung wird als Aktendepot fortgeführt.

Foto: Neuhaus & Sohn