Brandeis Verlag und Medien GmbH & Co. KG
Schieferstein 11a · 65439 Flörsheim

Das große deutschsprachige Fachmagazin für Umzug und Logistik

Infohotline: +49 6145 / 5442400
Möbelspedition Wiesinger neuer Businessclub-Partner des SV Waldhof Mannheim
Der SV Waldhof Mannheim, dessen erste Fußballmannschaft von 1983 bis 1990 in der Bundesliga spielte, hat sich in der abgeschlossenen Saison von der vierten in die dritte Liga hochgekickt. Und für die kommende Saison in der höheren Klasse hat der 1907 gegründete Traditionsverband einen neuen Partner: die Möbelspedition Wiesinger aus Mannheims südlicher Nachbarstadt Speyer.

„Seit meinen ersten Besuchen als kleiner Junge im Südweststadion, Mitte der 80er ist der Waldhof für mich die Nummer Eins  in der Region“, erklärte Wiesinger-Geschäftsführer Timo Wiesinger (Bild) bei der offiziellen Verkündung seiner Sponsorschaft. „Der SVW war schon immer ein ambitionierter Verein, der leider viel zu lange unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Umso mehr freuen wir uns, jetzt den Waldhof endlich unterstützen zu können und gratulieren dem Team und allen Verantwortlichen zu einer überragenden Saison.“ 

Auch SVW-Geschäftsführer Markus Kompp freut sich über den neuen Geldgeber: „Mit der Möbelspedition Wiesinger haben wir einen weiteren tollen Partner dazugewonnen. Wir sind davon überzeugt, dass uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit bevorsteht und sind sehr glücklich über die Partnerschaft.“ Wiesinger mit Sitz in Speyer ist seit 1865 im Familienbesitz. Das Kerngeschäft der Spedition konzentriert sich auf Privat- und Büroumzüge in der Region Rhein-Neckar sowie in Nordbaden.
Foto: Wiesinger/Facebook