Brandeis Verlag und Medien GmbH & Co. KG
Schieferstein 11a · 65439 Flörsheim

Das große deutschsprachige Fachmagazin für Umzug und Logistik

Infohotline: +49 6145 / 5442400
Neues DMG-Seminar: "Selfstorage für Möbelspediteure"
Der Selfstorage-Markt boomt. Mehr und mehr Menschen benötigen zusätzliche Lagerungsmöglichkeiten für Möbel, Hausrat oder Waren. Daher hat die DMG ein neues Seminar aus der Taufe gehoben: "Selfstorage als Geschäftsfeld für Möbelspediteure" heißt es und es vermittelt Möbelspediteuren unter anderem Grundlagen zur Entscheidungsfindung, ob der Einbau von Lagerkabinen in Bestandsgebäude sinnvoll ist. 

Anhand praktischer Beispiele werden Chancen und Risiken im Betrieb einer Selfstorage-Anlage thematisiert. Seine Premiere feierte das neue Angebot in der Selfstorage-Anlage der Jüngling Möbeltransport und Spedition aus Oberndorf (Bild). 

Infos zu neuen Terminen oder Inhouse-Schulungen gibt's online oder unter Tel.: 06145 5442-181. 

Foto: Trautwein