Brandeis Verlag und Medien GmbH & Co. KG
Schieferstein 11a · 65439 Flörsheim

Das große deutschsprachige Fachmagazin für Umzug und Logistik

Infohotline: +49 6145 / 5442400
Finanzvorstand wird neuer Movinga-CEO: Florian Blaschke löst Finn Hänsel ab
Der Online-Umzugsdienstleister Movinga steht seit August unter neuer Führung: Finn Hänsel, der sich mit einem Cannabis-Startup bereits seit April schrittweise aus dem Unternehmen abkoppelte, ist jetzt auch offiziell aus der Geschäftsführung verschwunden.

Seine Position nimmt Florian Blaschke ein, der bisherige Finanzchef des Unternehmens. Blaschke war im Frühjahr 2017 als CFO zu Movinga gewechselt und hielt diese Position bis zu seinem Aufstieg inne. Seine Laufbahn begann bei Daimler in Berlin. Er war in verschiedenen Finanzfunktionen in verschiedenen Unternehmen in Wien und Berlin tätig, bevor er sich 2012 für den Einstieg in die Start-up-Branche entschied. Seitdem war er in leitenden Funktionen als Interim und ständiger „Chief Finance Officer“ in mehreren Startups tätig.

Foto: Movinga